Wo in München Ohr piercen lassen?

2 Antworten

Hey, die Piercerin bei Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra, direkt an der Theresienwiese, sieht absolut gar nicht gruselig zutätowiert oder gepierct aus. Sehr dezente und angenehme Person. Sehr hygienische Arbeitsweise. Kann dich schon verstehen, hätte auch ein bißchen ein mulmiges Gefühl bei so argen Leuten :-) Bei Facebook unter Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra zu finden

Bei dieTwinstarss Emree <3

xXHugolindeXx
Fragesteller

danke für die antwort;) gehst du da selbst auch hin? wo ist des und wie teuer sind die? (ich löchere dich mit fragen...)