Wo in Deutschland kann ein ein 26 jähriger am besten leben?

4 Antworten

So ziemlich überall. Das hat nichts mit dem Alter zutun.

Du trägst deine persönliche Hölle bei dir und nimmst sie mit, egal wo du hingehst.

dann ab in den Süden , nach Hamburg. Dort soll es besser sein , auch Jobmässig

Dass die Kieler das mit den Schlaglöchern nicht auf die Reihe bekommen, kann ich bestätigen. Ein Talent für seltsame Baustellen ist auch vorhanden.

Ansonsten kann ich dein Gemecker aber nicht nachvollziehen. Wenn du meinst, dass es irgendwo besser ist, dann ziehe halt um.