Wo in Bochum gibt es das beste Angebot zum Babyschwimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich war mit meiner Tochter bis vor kurzem in der Schwimmschule Bochum am Nordring (Bochumer Innenstadt). Die kann ich nur empfehlen. Da fängt es schon mit dem Babschwimmen an. Die Trainer sind sehr sehr nett und behutsam. Meine Tochter hatte totale Angst vorm Wasser und hat es nun bis zum Seepferdchen geschafft; sie will neuerdings immerfort schwimmen. Die Halle ist klein und tut den Kindern gut. Sehr zu empfehlen! Kinderschwimmen kostet zwar 49 Euro im Monat, lohnt sich aber!!

Ich war vor einem Jahr auch auf der Suche nach einem guten Anbieter für Babyschwimmen... und den haben wir auch gefunden. Daher will ich das hier auch mal kundtun.

Wir waren im Familienforum Alexandrinenstraße 5

44791 Bochum

T: 0234 / 509 2800

http://www.familienforum-ruhrgebiet.de