Wo in Berlin kann man sein Handy laden, bzw. wo gibt es ne Steckdose?

4 Antworten

Das Problem ist das alle Sitz Bereiche wo Ladestationen sind in den Zentren gesperrt sind, so auch im Gesundbrunnencenter, die haben Ladestationen, man darf sich da nicht lange an einem Ort aufhalten.

https://www.gesundbrunnen-center.de/

Für gewöhnlich in Einkaufszentren, wie das Alexa.😃

Taubenimker
Fragesteller

Auch während corona?

Franky1962  12.08.2021, 11:16
@Taubenimker

Ja, mittlerweile schon. Vor ein paar Wochen waren die Sitzbänke mit Steckdosen und USB-Anschlüssen noch abgesperrt.

lafrn? Dteckdose?

Ich bin mir sicher, dass es auch in Berlin in jedem Haushalt eine Menge Steckdosen gibt. Ebenso in Bussen und Strassenbahnen. In Restaurants...überall, wo es auch in anderen Orten der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung