Wo hast du die interessantesten Menschen kennengelernt?

2 Antworten

Zwei der für mich interessantesten Menschen habe ich bei ihrer Geburt kennengelernt denn ich war dabei anwesend, es sind meine beiden Kinder. Ihre Mutter, die ich ebenfalls sehr interessant fand habe ich bei einer Hausbesetzung am Abend am Lagerfeuer kennengelernt.
Andere interessante Menschen habe ich in meinem Beruf als Sozialpädagoge und Krankenpfleger kennengelernt, darunter Ärzte, Pfleger, Schwestern und natürlich Patienten und Klienten.
Eine langjährige Freundin von mir habe ich im Ausgang in der Kneipe kennengelernt.
Meine grosse Jugendliebe habe ich in der Mittelschule kennengelernt.
Meine menschlichen Vorbilder sind alles Männer, einer davon ist Arzt und mit ihm habe ich viele Jahre beruflich zusammengearbeitet. Ein anderer war jahrelang beruflich mein Vorgesetzter und er war mir vor allem im Umgang mit Menschen ein grosses Vorbild von dem ich diesbezüglich viel lernen konnte.
Ich begegne immer wieder interessanten Menschen und komme mit ihnen in Kontakt aber viele sind es dennoch nicht denn ich bin selbst sehr eigen und viele Menschen haben völlig andere Interessen wie ich und dementsprechend wenig interessant sind sie für mich und ich für sie.

Auf einem coolen Tattoo Fest, da waren super interessante, kreative und vielseitige Gäste und Künstler. Und das sage ich nicht oft.