Wo habt ihr Mädchen/Frauen euren Freund kennengelernt?

4 Antworten

Im Urlaub - in einer Tanzbar. Wir hatten gerade 30.jährigen Hochzeitstag! 😎

Naja für gewöhnlich kommt es nicht so gut an ,wenn man sich komplett fremd ist..Auch wenn man eig nett ist. Man fragt sich dann als Frau ,was will der denn jetzt von mir und man fühlt sich auch ein bisschen komisch ,ein wenig belästigt.. Wenn man alleine unterwegs ist, dann fühlt man sich auch etwas hilflos und möchte das Gespräch meistens schnell zu Ende bringen,weil es einem meistens unangenehm ist ,von einer fremden Person angequatscht zu werden,ob alles gut sei oder dass man schön sei oder was auch immer. Auch smalltalk ist komisch, da man sich einfach komplett fremd ist.

LG

Sebastianrui50  09.12.2019, 17:51

Wie möchtest du ihn dann kennenlernen?

Im Club sind die Frauen auch immer nur in der Gruppe .. kann man kaum ansprechen

Sonnenblume160  12.12.2019, 11:17
@Sebastianrui50

Im Club ist das etwas anderes.. Wenn man da angespricht wird, ist das aufregt und spannend. Vorallem fühlt man sich sicherer wenn eine Freundin neben einem sitzt.

Kommt auf die Art und Weise an wie du sie ansprichst.

Als ich 15 war, war das ok.