Wo habt ihr euren Partner/in kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Internet 33%
Über freunde 27%
Studium/Ausbildung 13%
Club/Bar 13%
Arbeit 7%
Auf der Straße angesprochen 7%
Urlaub 0%

7 Antworten

Über freunde

Hallo Gghhjj275,

Erstmal danke für die schöne und nostalgische Umfrage. Es ist äußerst schön sich an die Zeit zurück zu erinnern! Danke für den Impuls.

Also bei mir und meinem Martin hat es auf der Arbeit gefunkt, in einem kleinen Gasthaus, wo ich als Wirtin arbeitete. Jeden Tag brachte Martin Lieferungen von frischen Lebensmitteln, und ich erinnere mich noch genau an den Tag, als er einen frischen Rehrücken lieferte. An diesem Morgen ist es passiegefunkt hat. Aus kleinen Gesprächen wurden immer tiefere Unterhaltungen, und je mehr wir uns kennenlernten, desto stärker wurde unsere Verbindung. Was als geschäftliche Beziehung begann, entwickelte sich zu etwas Besonderem. Das hat uns beide überrascht. Manchmal findet man das Glück an unerwarteten Orten, und ich bin dankbar, dass ich Martin in meinem Gasthaus kennengelernt habe.

PS: Seitdem ist Hirsch unser Jahrestag essen. Ich finde das irgendwie süß!

Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank!!!

Antje und Martin

AntjeRuhl  10.08.2023, 15:11

Ich möchte anmerken, dass ich über Arbeit eigentlich gevotet habe!

PeterP58  10.08.2023, 15:31

Er hat Rehrücken geliefert und seitdem esst ihr Hirsch? o_O
Egal! Ich gönnge Euch das Glück und Wildfleisch geht sowieso immer ... obwohl ich eher Wildschwein bevorzuge! ;-)

AntjeRuhl  10.08.2023, 15:46
@PeterP58

Du hast vollkommen Recht! Danke für den Hinweis! Wir essen tatsächlich Reh oder Hirsch. Zuletzt gab es Hirsch deswegen habe ich Hirsch geschrieben :)

Wildschwein essen wir auch gerne!

PeterP58  10.08.2023, 15:48
@AntjeRuhl

Alles gut! Beste Grüße - unbekannterweise - an den Ehegatten! *high5

In meiner Jugend war ich Fußballtrainer der F-Jugend. In der zeit noch ohne eigene Kinder.Mareike hat bei Fußballspielen immer Kaffe und Brötchen verkauft. So sind wir irgendwann ins Gespräch gekommen, und haben daraufhin zwei wundervolle Kinder bekommen. Paul(9) und Maja(12). Heute leben wir glücklicherweise nichtmehr zusammen, das Wertvollste hat sie mir aber überlassen, unsere beiden Goldschätze. Mareike hat inzwischen ein weiteres Kind mit ihrem neuen Partner, von Paul(9) und Maja(12) scheint sie nichtmehr viel wissen zu wollen. Noch nichtmal eine Karte zu Weihnachten bekommen die beiden von Ihr.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG Christoph

JensVanHooven  22.08.2023, 13:28

Ohje, das ist leider Traurig, aber schön zu hören, dass es ihnen so besser geht! Ich wünsche ihnen viel Kraft in ihrem Leben und des ihrer Kinder.

Internet

Aber auch nur zufällig. Wir hatten damals beide jemanden gesucht, zum Englisch üben 😊

Studium/Ausbildung

halt in der schule. sie ist halt in meiner ag

Studium/Ausbildung

Eig in der Schule bei einer ag