Wo habt ihr euer Auto gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Autohaus/ Vertragshändler 62%
Privatanbieter 24%
Sonstige: 10%
Freier Händler 5%

7 Antworten

Ich würde eigentlich ein Auto nur bei einem Händler oder von einer Person kaufen, die ich sehr gut kenne und der ich vertraue.

Bei einem Neuwagen immer bei einem offiziellem Händler des Herstellers, also z.B. ein offizielles Autohaus von Audi, BMW, oder welcher Hersteller auch immer, und bei gebrauchten Fahrzeugen von privat betriebenen Autohäußern würde ich immer online mir die Bewertungen ansehen, bevor ich denen mein Vertrauen schenke.

Privatanbieter

Habs meinem Onkel abgekauft - und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil ihm das Auto heilig war und noch wie ein Neuwagen dasteht 😅

Autohaus/ Vertragshändler

kaufte mein Auto damals beim händler. Habe es aber nach 3 Jahren wieder verkauft. Und hab heute kein Auto mehr

Privatanbieter

Hi Inkongnito :)
Wir haben es einem Mann abgekauft.

LG

LovePitbulls

Autohaus/ Vertragshändler

Das ist sicher und selbst bei Problemen ist der Autohändler verantwortlich und ansprechbar