Wo habt ihr als eine introvertierte Person eure/n Partner/in kennengelernt?

5 Antworten

Im Internet. Sehr praktisch :D

Die meisten besseren Hälften meinerseits waren deswegen genötigt, den ersten Schritt zu machen...

Das geschah durch Friends, einmal aber auch durch ´ne Datingapp.

LG

applejuice1222
Fragesteller

true, ich kann mir nicht vorstellen, selbst den ersten Schritt zu machen haha

Diese charakterliche Eigenschaft ist wie "neu-entdeckt" und für die meisten Leute sicherlich ein Fremdwort.

Der Mensch lernt sich halt mit der Zeit immer besser selbst kennen.

So ist es halt.

Erst vor kurzer Zeit wurde introvertiert und extrovertiert in einigen DatingApps aufgenommen...

Entschuldige, aber du redest so, als wären die Menschen seit 1000 Jahren bewusst darauf eingegangen...was nicht der Fall ist 😄

Auf dem Schulweg, wir sind auf dieselbe Schule gegangen :)

Ich bin nicht introvertiert aber mein Partner, wie haben uns übers Internet kennen gelernt