Wo gutes Polygel kaufen (online)?

1 Antwort

Testsets bietet zig verschiedene Shops in zig verschiedenen Varianten an.
Alternativ bestelle nur eine "Farbe".
Jeder Shop nennt es aber teilweise anders ;-)

  • Nails.de - Gelcrylic
  • PNS24 - Acrylgel
  • Tailored Nails - Acrylic Gel STD
  • RM Beautynails - Polyacryl Gel

Ggf. bestell Dir nur einen einzigen Tiegel und kein ganzes Set. Zum Befeuchten des Pinsels um das Polygel/Acrylgel zu modellieren kannst Du auch Isopropanol aus der Apotheke benutzen. Egal ob 70 oder 99%iges.

Hier mal das Acrylic Gel STD Glamour von Tailored Nails auf einem Foto

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (online, Nägel, Gelnägel)