Wo gibts solche Einwurfklappen?

Druckklappe - (Tür, Trockenbau, Wäscheschacht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest Du mich nicht 5 Jahre früher auf diese Idee bringen können ^^

Eine Katzenklappe könnte doch passen. Da gibt es doch auch ganz erträgliche...

Ich habe diese Wäschetür bei mir eingebaut. Diese habe ich direkt beim Hersteller kaufen können und ist aus Edelstahl und ziemlich luftdicht, was mir wichtig war, damit kein Luftzug entsteht. http://www.schachtabwurfanlage.de//

wo ich nur deine frage gelesen habe, dachte ich zu erst an eine babyklappe :D! aber zu deinem tatsächlichen problem, wenn du weißt wer das herstellt, würd ich einfach dort mal anfragen!

@Lana8756

gerade diese doch sehr teuren Klappen möchte ich ja nicht, sondern eine ähnlich schöne Revisionsklappe zu einem Bruchteil des Preises ...

0

Was möchtest Du wissen?