Hoover vision hd 1600 aaa Tür geht nicht auf?

1 Antwort

In der PDF habe ich auch nichts von irgend einer Form der Notentriegelung gefunden... ungünstig!

Waschmaschinen verriegeln ihre Türen aktiv, will heißen, wenn der Netzstecker gezogen ist sollte nach spätestens 10 Minuten die verriegelung aufgehen weil dann die Nachhaltezeit abgelaufen ist. Nimm die Maschine erst mal vom Netz (Stecker raus) und versuche es noch mal. Macht sie das nicht (wie in Deinem Fall) dann würde ich Dir empfehlen, mit dem Knie das Bullauge mehrmals fest andrücken... und zwar dort, wo der Griff ist. Ich könnte mir vorstellen, daß sich im Bereich des Sicherheitsschalter lediglich was etwas "verhängt" ist (klemmt) und mit ein paarmal fest nachdrücken hast Du eine Chance, das sich die Verriegelung löst und die Tür wieder aufgeht. Die Tür wird spätestens mit etwas Geduld und "sanfter Gewalt mit dem Knie" aufgehen".

Viel Erfolg!

Mfg