Fehlermeldung wäschetrockner hoover vision hd

1 Antwort

Da sind die Luftwege verlegt. Wenn du in der Türöffnung am unteren Rand auch noch Siebe hast (Kondenstrockner) dann solltest du diese Siebe auch noch reinigen. Sind alle Siebe sauber dann läuft entweder das Gebläse nicht mehr richtig, oder das Gebläserad ist verstopft.

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, als

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, also Wärmetauscher, Flusensieb und Kondenswasserbehälter blinken diese drei lampen rot und die Restzeitanzeige zeigt grün "FE". was könnte das sein? Vielen Dank

...zur Frage

AEG Lavamat Turbo L75670WD Waschtrockner trocknet nicht mehr? Was kann ich tun?

Mein Wäschetrockner trocknet nicht mehr richtig.

Habe alle zu Läufe gereinigt und auch das Flusensieb.

Bei dem Automatischen Trocknen nach dem Waschen ist die Wäsche noch so gut wie nass.

Wenn ich ein manuelles Trockenprogramm angebe, dann hört er nach ca. 10 Minuten auf obwohl das Programm 150 Minuten dauern sollte.

...zur Frage

Trockner ist ausgegangen?

Hier ging vorhin spontan der Trockner aus. Wir hatten dann unten so eine Klappe geöffnet wo noch so ein Lüftungsteil drin war. Also nicht das flusensieb sondern so ne Schachtel mit Schlitzen die komplett voll mit staubflusen waren. Wir haben das ding gereinigt aber jetzt fragen wir uns halt ob das ne notfunktion war dass sich der Trockner einfach ausgeschaltet hat oder ob der jetzt kaputt ist. Wir haben uns noch nicht getraut das Ding nochmal zu starten.

...zur Frage

Kodenztrockner wird nicht warm?

Hallo. Ich habe bei dem Trockner vor kurzem den Flusensumpf gereinigt. Seit dem wird der Trockner seltsamerweise nicht mehr warm. Hinten am Trockner ist eine Heizung eingebaut die nicht mehr warm wird. Einen Knopf auf einer Sicherung habe ich nicht gefunden.

Hoffe jemand hat eine idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?