Bauknecht Wäschetrockner leuchten 3 Lampen

2 Antworten

Erst programmzähler auf 0 stellen (auf 6uhr stellen wie bei einer uhr = auf die weiße fläche stellen da wo nix steht) dann 3x auf start drücken, dann auf lüften drehen und wieder 3x auf start drücken

sind die Lampen jetzt aus? Leuchtet die Startlampe? Türe richtig zu?

Elin KT710, Wäschetrockner, es läuft Wasser aus

Im Tank fließt kein Wasser, stattdessen am Boden. Flusendste bist gereinigt, Wärmetauscher ist gereinigt, Tank-Verbindung zum Trockner funktioniert auch. Was kann ich tun? Maschine läuft sonst einwandfrei. Wie komme ich am besten zu den Wasserführenden Teilen?

...zur Frage

Wäschetrockner schaltet immer wieder ab

Ich habe einen AEG Electrolux Kondenstrockner,der seit ein paar Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Er schaltet alle 5-6 Minuten ab,und dann leutet die Anzeige "Behälter",obwohl der Wasserbehälter nicht voll ist.Wir haben das Gerät schon gereinigt ,auch die Schläuche. Wer hat einen idee was kaputt sein Könnte? Danke

...zur Frage

Bauknecht TK Ecostyle 7B Trocknerzeit reduziert sich.Gerät ist jetzt drei Jahre alt. Was kann das sein?

Trocknerzeit reduziert sich bei jedem Programm um mindestens die Häfte der Trockenzeit. Kontrolllampen leuchten auf. Wärmetauscher (obwohl gesäubter), Flusensieb (ebenfalls gesäubert) Kondenswasserbehälter leer. Nichts bringt was.. Was kann das sein und wer weiss Abhilfe(ausser einen neuen zu kaufen)... lieben dank für eure Antworten

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, als

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, also Wärmetauscher, Flusensieb und Kondenswasserbehälter blinken diese drei lampen rot und die Restzeitanzeige zeigt grün "FE". was könnte das sein? Vielen Dank

...zur Frage

Problem Wäschetrockner Constructa Energy?

Mein Wäschtrockner verweigert den Dienst. Flusensiebe gereinigt Kondenswasser geleert trotzdem blinken alle Lampen und er läßt sich nicht anstellen. Habe schon den Stecker gezogen hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

wie kann ich bei meinem Bauknecht Wäschetrockner den Fehlercode o4 löschen, brauche dringend Hilfe

Bauknecht Wäschetrockner TK Plus 71 B Di

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?