Wo gibt es so eine Kette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Ketten haben meine Kinder im Kindergarten selber gemacht.

Da holt man sich einfach Holzperlen, die einem gefallen und fädelt sie auf Hutband mit einer Stopfnadel. Fertig ist die Kette. Kann man für kleines Geld selbermachen, mit Perlen aus dem Bastel- oder Spielzeugladen.

Realisti  31.07.2020, 20:00

Sorry nicht Hutband, sondern Hutgummi. Das sind dünne Gummischnüren.

Realisti  04.08.2020, 13:00

Danke für den *

Die steht ihm absolut nicht. Er wird sie seiner Tochter gemopst haben- die hat sie aus dem Spielwarenbedarf- Echt Plastik und spottbillig...

Amalia95  31.07.2020, 19:45

Oder so eine safemade Kette wo man die Kugeln drauf steckt. Bestimmt aus der Bastelstunde seiner Tochter.

raubkatze  31.07.2020, 19:49
@Amalia95

Jo, unsere Tochter hatte auch mal so ein Billigset aus Kugeln und Strippen. Hat ihr Freude bereitet. Ein Erwachsener läuft damit eher nicht herum...

Ne, aber ich habe 2 Minuten gedacht da steht Café und habe mich schon gewundert warum auf dem Bild kein Café abgebildet war😂