Kennt jemand eine "Ohrkette"?

Ohrring(Ohrkette) - (Ohr, Schmuck, Ohrringe)

5 Antworten

Bei dem oberen brauchst du nicht unbedingt ein Piercing. Es reicht schon, wen du unten ein normales Ohrloch hast, das oben geht dann mit einer Klammer...hab so eins zuhause, weiß aber leider nicht mehr, wo ichs gekauft habe :/

das sieht so aus als währ der ring nur festgeklemmt, aber sonst müsstest du dir oben ein loch stechen lassen (wie bei einem helix) und dann unten das normale loch.. solche ohrringe gibt es zwar nicht überall aber ich finde die echt schön ! (:

also du hast n piercing und n ohrring oder noch n piercing und des is mit na kette miteinander verbunden. sowas kannst beim piercingstudio kaufen

luxuryX1  07.04.2012, 00:59

bei EMP gibts auch sowas glaub ich

ich habe letztens bei H&M eins gesehen, war aber glaub ich nur zum dranstecken also ohne ,dass du ein piercing brauchst

du musst dir da oben gar nichts stechen lassen :d das ist ein ''ear cuff'' google das mal (: