Wo gibt es Schreinerkurse oder Werkstätten die man nutzen darf?

4 Antworten

Ganz einfach: Such Dir die nächste Schreinerei aus den "Gelben Seiten" und gehe persönlich dort hin und frage nach. Auf keinen Fall dort anrufen und fragen!

HomerJ08
Fragesteller

Danke für den Tip, aber warum meinst du, soll ich nicht anrufen? reagieren schreiner darauf allergisch? :-)

Hallo zusammen, bei Tagewerk bieten wir als junges Team u.a. von Tischlern und Zimmerern Tischlerkurse an. Ihr findet uns in der Nähe von Dortmund. Von Düsseldorf braucht ihr ca. eine Stunde. Mehr Infos hier: www.dein-Tagewerk.de. Herzliche Grüße in die Runde

Hab hier was gefunden http://www.kurswerkstatt.de/

Geh zu theo koschnik in köln . Der ist ein virtuose in seiner Kunst und restauriert auf edlem Niveau nach traditioneller Bauweise.