Japaner aus Düsseldorf kennen?
Hii Leute.
Ich stehe total auf Japaner und würde gerne welche kennenlernen. Ich schreibe schon über Interpals mit Japanern die in Japan leben, aber die sind soooo weit weg. Deshalb möchte ich gerne welche in Düsseldorf kennen lernen. Da ich erst 14 bin schrecken bestimmt viele zurück. Sie sollten auch so zwischen 14-16 sein. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo auch Leute in meinem Alter solche Japaner kennen lernen können, z.B. Düsseldorf? Also hauptsache sie sind so im Umkreis von Düsseldorf. Freue mich auf Antworten! Schon mal danke im vorraus! LG AnimeGirl1000
3 Antworten
Guck dir animes weiter an :'D
"Die über 6500 Japaner in Düsseldorf bilden die einzige Japantown Deutschlands. Düsseldorf ist zudem ein wichtiges Zentrum japanischer Wirtschaftsaktivitäten in Europa....." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_D%C3%BCsseldorf
da wird doch einer für dich dabei sein ;)
Hallo :3
Mir geht es genau so wie dir!
Wenn ich im Japan Viertel unterwegs bin schrecken die meisten eher zurück und sind ziemlich schüchtern.Wie wär's wenn wir uns zusammen "Auf die Suche machen" ^^
Lg dramachingu
Klar gerne. ^^ Wie alt bist du eigentlich? ^^
Jaaa das wäre voll cool! ^^
Aber meinst du jetzt im Netz oder dass wir uns in Düsseldorf mal treffen und uns auf die Suche machen? Das wäre noch cooler als im Netz ^^
13 und du? *^-^*