ich würde sagen das hängt davon ab wieviel zeit du am tag hast, wenn du erst arbeiten gehst und dann noch pauken musst ist es bestimmt schwieriger, weil du mehr kraft aufwenden musst.

wenn du allerdings zuhause wohnst und nicht arbeiten musst, dann kannst du die zeit und alle kraft auf das Abendgymnasium konzentrieren und dann schaffst du bestimmt.

natürlich kannst du es auch schaffen, wenn du arbeitest ;-)

...zur Antwort

213 euro für einen monat ist aber ganz schön happig, besonders frage ich mich wie dieser verbrauch zu stande kommt, da ich in diesem monat kaum zuhause war und alle stromfressenden quellen ausgeschaltet hatte...

wie kann man denn jetzt prüfen, wie der verbrauch zustande kam? am ende klemmt sich da jemand an meine leitung?

gruß homer

...zur Antwort

Hab hier was gefunden http://www.kurswerkstatt.de/

...zur Antwort

Also ich glaube alles was bunt ist, glitzert, ein lustiges Motiv hat, raschelt und knistert ist hoch interessant.

Wie wäre es denn mit einem schönen bunten Ball?

...zur Antwort