Wo gibt es Sarotti Schwarze Herren Schokolade?

6 Antworten

Bei Edeka, REWE, Kaufland, Kaufhof...und wie die alle heißen

Von der Marke kanst du  überall was bekommen wen es was spezielles sein sollte dann würde ich es  eher in einem  Süßigkeiten laden versuchen!

Hallo!

Bei einem großen EDEKA solltest du fündig werden. Habe ich im stationären Handel schon öfters gesehen und im Online-Shop haben die es auch:

https://www.edeka24.de/Lebensmittel/Schokolade-Riegel/Tafelschokolade/Sarotti-Schwarze-Herren-Schokolade-Edelbitter.html

Ob es diese auch im stationären ROSSMANN gibt, weiß ich nicht. Online ist diese verfügbar:

https://www.rossmann.de/produkte/sarotti/sarotti-schwarze-herren-schokolade/4030387020045.html

NiklasNike75
Fragesteller

ok danke ich werde mich mal auf den Weg machen hast du auf die Mandelschokolade gesehen?

Blubblerblase  03.11.2017, 17:41
@NiklasNike75

Nicht bewußt. Aber es gibt große Unterschiede zwischen den Sortimenten der EDEKA-Filialen! Neben einem verpflichtendem Stamm-Sortiment gibt es starke Spezialisierungen.

Karstadt Delikatessa hat die in jeder Stadt.

Bei uns auch große Edeka oder Rewe.

Delikatessa waere  die 'sicherste Bank'