wo gibt es Reserve Kanister wo in einem Vespa Helmfach passt?

5 Antworten

Die meisten Reservekanister werden zu groß sein. Guck mal nach Spritflaschen

Da gehen in der Regel 2 Liter Benzin rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
pinzi
Fragesteller

Vielen vielen Dank......Ja die meisten sind zu groß und passen nicht rein wo ich gefunden hab

Oder einfach mal bei Polo oder Louis vorbeischauen.

Bei Polo gibt es die auf jeden Fall.

Viele Grüße

Michael

Das Dingens nennt sich fuel friend: https://www.fuelfriend.de/

Irgendwelche einfachen Flaschen aus Kunststoff solltest du bitte nicht nehmen, in einer warmen oder heißem Umgebung blähen sich andere Behälter gerne mal auf oder reißen. Benzin hat da unangenehme Eigenschaften.

Ich habe die 1 Liter Version, die passt in meinen Roller und nimmt nicht viel Platz weg.