Würdet ihr eine Vespa mit 50ccm mit oder ohne Topcase wählen?

1 Antwort

Das mit dem Topcase ist so eine Glaubensfrage. Vespa mit Topcase? Bäh! Früher waren die Koffer-Scheibe-Fahrer schlecht angesehen in der Vespa Szene. Aber wir leben im Jahr 2023. Auch ich habe für meine GTS das Topcase in Fahrzeugfarbe gekauft, nutze es aber nur zu bestimmten Anlässen. Das Helmfach unter Sitzbank ist natürlich eine schöne Sache, aber es ersetzt nicht in jedem Fall eine andere Transportmöglichlichkeit. Da drin wird es nämlich richtig schön warm. Damit ist es nicht für jeden Einkauf geeignet.