Vespa tuning?

1 Antwort

Das schnellste Tuning ist ein Sportauspuff.

Für weiters Tuning hängt es davon ab, ob 2 Takter oder 4 Takter.

Und beim 4 Takter gibt es auch 2 verschiedene Motoren.

Entweder die älteren 4 Takter mit 4 Ventilen oder den 4 Takt iGet Motor mit 3 Ventilen.

Dario275
Fragesteller

Ist eine 4takt mit 3 ventilen glaub ich

GhostDragon666  19.08.2022, 16:16
@Dario275

Dann ist es der iGet Motor.

Dafür soll es eine Racing CDI geben, da die iGet Motoren schlechter zu Tunen sind, als die Vorgänger Motoren, da das mit der Euro 5 Einführung zu tun hat.

Kann man aber auch HIER Nachlesen.

Ich fahre lieber die 2 Takter, da Sie mehr Durchzug und leicht höhere Endgeschwindigkeit haben.