Wo gibt es kostenlose Leseproben von Büchern?

5 Antworten

Bei Amazon. Dort gibt es die Option 'EIn Blick ins Buch' –> Dort klicken. An der linken Seite befindet sich dann die Option 'Suchen'. Nachdem du die ersten drei oder vier Seiten gelesen hast, gibst du dort einfach irgendein Wort ein, zB 'Haus'. Dann werden die Seiten vorgeschlagen – im Buch – wo dieses Wort vorkommt. Einfach einen Vorschlag auswählen und schon hast du die nächsten drei bis vier Seiten, die du lesen kannst. Nach einer Weile aber geht das nicht mehr, da dann nur noch geschütztes Material kommt und du doch das Buch kaufen musst. Aber so hast du zumindest die Möglichkeit, ein bisschen im Buch zu lesen und dich von der Qualität zu überzeugen. ;)

16

Und wo steht diese Option?

0
35
@EverHudson

Wenn du auf 'Blick ins Buch' gehst, öffnet sich eine neue Seite. Dort befindet sich dann in der linken Ecke ein Bereich wo ein Suchfeld ist mit der Überschrift: 'Im Buch suchen'. Dort ein Wort deiner Wahl eingeben und loslegen! ;)

0
16
@Ringoscarlett

xDD ja, das weiß ich, ich habe das auch schon mal gemacht, aber i-wie bin ich zu doof, um 'Blick ins Buch' zu finden...ich weiß nicht, wo das steht ;D Oder ich hab's vergessen;)

0
35
@EverHudson

Wenn du bei Amazon ein Buch auswählst, schaue dir das Bild an. Direkt über dem Bild, fast schon noch im Bild, befindet sich der 'Blick ins Buch'-Button. Wenn dort keiner ist, gibt es diese Option bei diesem Buch leider nicht. :)

0
16
@Ringoscarlett

Nenn mir doch mal ein Buch mit der Option, will nur mal sehen ;D

0

Zwiebelzwergverlag Willebadessen,

die sind Familie mit Herz, Verlag und Betreuer von Autoren, bieten SUPER Service im Internet, kostenlose Leseproben, Autorenvorstellung etc.

Info über Google kostet nichts.

Man kann Ebooks auch downloaden. Zum Lesen.

Sie bieten sehr viele preisgünstige Taschenbücher ca 8-10 €. Jedoch auch Spezielle Kunstausgaben, die teuer sind.

Der beste Verlag, den ich selbst als Autorin nutze.

Wenn du den Titel des Buches kennst, kannst du bei Amazon suchen und dir die Rezensionen (Buchbesprechungen) ansehen. Das ist schon eine gute Hilfe für eine Kaufentscheidung.

50 Shades Of Grey: Gratis Download?

kann ich dieses Buch irgendwo im Internet herunterladen? Gratis?

Ich habe wirklich kein Geld für Bücher. Und ich will dieses Buch unbedingt lesen. Habe alle Leseproben schon durch :D

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Internetseiten wie "Antolin"?

In der Grundschule war ich auf der Seite Antolin angemeldet, wo man Fragen zu gelesenen Büchern beantworten kann.

Nun würde ich mich gern wieder einmal auf so einer Seite anmelden, die aber nicht nur für Grundschüler geeignet ist. Ich meine eine Internetseite, auf der man sich einen Account anlegen, Quizfragen zu Büchern beantworten, diese Bücher auch bewerten und sich mit anderen darüber austauschen kann.

Kennt jemand so eine (seriöse!) Seite?

...zur Frage

Was alles kann man aus Büchern lernen?

Hallo :) Ich würde mal auch anfangen Bücher zu lesen.. aber dafür habe ich wenig Motivation, könnt ihr mir vllt so beispiele von den Büchern geben die ihr gelesen habt und bei dem ihr auch was gelernt habt ? :) dake im voraus

...zur Frage

Wo kann man gute Leseproben finden?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Versenden von Büchern

hallo. Ich möchte zum ersten Mal Bücher verkaufen und verschicken. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle? Also gehe ich mit den Büchern zur Post und die machen das für mich? Oder muss ich dann vorher noch Kartons dafür kaufen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bücher gegen Rezensionen?

Hallo, eine Freundin hatte mir irgendwann mal von einer Seite erzählt wo man Punkte bekommt, wenn man Rezensionen zu Leseproben schreibt. Diese soll man dann eintauschen können gegen Bücher. Weiß jemand welche Seite bzw. welcher Verlag so etwas macht?

LG Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?