Wo gibt es Kontaktlinsen Behälter?

6 Antworten

Ich habe im Drogeriebedarf noch keine sochen Behälter gesehen, aber eigentlich müssten die sowas haben. Die bessere Wahl wäre aber meiner Meinung nach dein Optiker, bei dem du die Kontaktlinsen bekommst. Dort kannst du jederzeit und i.d.R. kostenlos neue Behälter kriegen.

einzeln hab ich die noch nicht gesehen. meisten is einer dabei wennst die reinigungsflüßigkeit kaufst..

Gibts. Ich glaube, ich hab letztes Mal ~3,50€ bezahlt.

Rossmann, Müller, DM.. haben sie normalerweise immer da.

Und nie schon bei den Linsen inkl. (das hab ich nicht mal bei den sackteuren vom Optiker je gehabt)

Versuch mal bei Deinem Anpasser.

In der Drogerie kosten die Behälter 1,99 Euro.