Wo gibt es gute Burgerpatties?

4 Antworten

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Burger aus der Kühlung, meist schon mit Brötchen und Käse, da ist das Fleisch besser

steinmetz279
Fragesteller

Ja das stimmt, da ist das Fleisch weich wie es sein soll. Aber leider schmeckt es etwas arm.

Habe an fertigen patties nur die von Aldi(Glaube ich) aus dem Kühlregal probiert.

Die waren solide.

Lieber frische die bekommt man im jeden großen Geschäft da würde ich lidl Aldi und co meiden

steinmetz279
Fragesteller

Ja, ich bin auch bereit, dafür eine gewisse Summe zu zahlen.

Afrodite974  27.01.2022, 22:54

Ich würde da eher nach Real Kaufland Globus Lebensmittelmarkt gehen oder wenn das Geld so egal ist zum Schlachter. Man kann sie aber auch ohne Probleme selber machen gehen auch super einfach Rinderhack Salz Pfeffer pressen fertig.