Wo gibt es Forums / Communities für Mädchen?

4 Antworten

www.gosupermodel.de

Eine sehr tolle Community mit vielen Möglichkeiten sich auszutauschen und Spaß zu haben!

Sie ist völlig kostenlos und eine reine Mädchenseite! :))

Youmeworld.yooco.de

Von Kinder erstellt für Kinder. Es ist anders als in anderen Communitys, man kann mit dem Admin schreiben & "ihnen" Fragen stellen. Um was geht es? : Man ist ein "Model" und musst Geld verdienen-(YouMeCoins), kann an Wettberwerben teilnehmen,Spiele spielen, mit freunden Privat-Forum chatten & noch viiieelles mehr..

Das beste ist das man kein richtiges Geld bezahen muss man bezahlt alles mit dem Spielgeld - YouMeCoins

100% kostenlos :)

Du kannst auf www.gofeminin.de mal vorbeischauen :))

Wie heißt dieser coole Style?!

Wie heißt der Style bzw wo gibt es so welche Klamotten?

...zur Frage

Coole online Shops für frauenbekleidung

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr online Shops kennt, die nicht so Teuer sind und dessen klamotten nicht jedes zweite Mädchen trägt :) P.S: ich bin 14 und mein Style ist eine Mischung aus mädchenhaft und vintage :)

...zur Frage

Community-Name von Gronkh?

Wie heißen die Fans von Gronkh bzw. wie nennt sich seine Community? :)

...zur Frage

Haben Internetforen noch eine Zukunft?

Glaubt ihr, dass es eine Chance gibt, dass Internet-Communities in Zukunft überleben? Ich muss gestehen, dass ich früher gerne auf Fan-Seiten war, die ein eigenes Forum hatten, in dem man sich etwas austauschen konnte.

Dieses ganze Facebook.Gedöns gefällt mir dagegen gar nicht. Aber könnte man heutzutage noch eine Community hochziehen, selbst wenn man sich von Facebook und Co. abkapselt?

...zur Frage

wo bekommt man solche klamotten her wie bei tumblr also so einen stlye bzw h&m nur mega billig?

also Leute:) ihr kennt doch bestimmt Tumblr ..und da gibts immer so coole bilder wo mädels so schöne klamotten anhaben solche art blog bilder. hättet ihr da eine seite im internet gewusst wo man genau solche klamotten herbekommt??..aber richtig billig??? ..so ne art h&m style nur noch billiger oder tumblr klamotten style :) bitte helft mir :) ich dreh durch :D ich fnde einfach nirgends im internet ne seite:)aber die klamotten müssen echt günstig sein, d.h nicht teurer als 15 euro ein oberteil z.b =) dankeschön im vorraus!!

...zur Frage

An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

Also welcher Style. (Welche Klamotten : Jeans,T-Shirt,leggins..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?