Wo gibt es Forums / Communities für Mädchen?

6 Antworten

www.gosupermodel.de

Eine sehr tolle Community mit vielen Möglichkeiten sich auszutauschen und Spaß zu haben!

Sie ist völlig kostenlos und eine reine Mädchenseite! :))

Youmeworld.yooco.de

Von Kinder erstellt für Kinder. Es ist anders als in anderen Communitys, man kann mit dem Admin schreiben & "ihnen" Fragen stellen. Um was geht es? : Man ist ein "Model" und musst Geld verdienen-(YouMeCoins), kann an Wettberwerben teilnehmen,Spiele spielen, mit freunden Privat-Forum chatten & noch viiieelles mehr..

Das beste ist das man kein richtiges Geld bezahen muss man bezahlt alles mit dem Spielgeld - YouMeCoins

100% kostenlos :)