Haben Internetforen noch eine Zukunft?

2 Antworten

Das Facebook-Gedöns mag ich auch nicht! Aber ich bin davon überzeugt,das z.B. GuteFrage.net eine Zukunft hat! Auch die Seiten mit den Austausch über alles mögliche,wird auch bestehen bleiben. Einfach deshalb,weil im Zeitalter der Technik doch noch viel und gerne Kommunisation erwünscht ist. Ehrliche,glaubhafte!

Ich denke dass die ganzen Coms früher oder später verschwinden werden. Schon jetzt verlagert sich ja eine Menge nach Facebook in deren Gruppen etc. pp.

Selbst hier auf Gutefrage kann man ja schon den Trend erkennen, dass immer weniger darauf zugegriffen wird.

https://www.google.de/trends/explore#q=gutefrage.net