Wo gibt es ein Webhoster wo ich Html Dateien mit Dateienstruktur Ordner hochladen kann wie ich auf dem Computer hab?

2 Antworten

Hi Emryshen,

die Antwort lautet bei fast jeden Webhoster kannst du das machen. Etliche Webhoster bieten die Möglichkeit über deren Adminbereich Dateien zu verwalten und hochzuladen. Auch das Hochladen mit FTP/FTPS und STFP isr gängige Praxis bei den verschiedenen Webhoster. Damit lassen komplette Ordnerstrukturen hochladen.

Viel Erfolg Emryshen und wenn du weitere Fragen dazu hast, dann einfach hier auf gutefrage.net posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Es gibt eine Vielzahl an Webspace-Providern bei denen du Speicherplatz relativ günstig buchen kannst. Meist ist es ein Komplett-Paket und neben dem Webspace auch eine freiwählbare Domain dazugehört. Du kannst aber auch andere Angebote wie Pages von GitHub nutzen, um dein Projekt resp. deine Seite dort zu hosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer