Wo gibt es ein solches Teeservice?

1 Antwort

Es gibt in fast jeder Stadt diese sogenannten Trödelläden, oder auch An-und Verkauf.

Die Angebote beziehen sich im allgemeinen nur auf gebrauchte Teile. Die Inhaber solcher Läden kaufen Haushaltauflösungen, ungeachtet ob antik oder nur gebraucht oder einfach alt.

Auch Teppichgeschäfte bieten kleine Teile an, die keine Teppiche sind, da kannst Du solche Teile auch finden. Vom Preisniveau her schätze ich diese Dinge dort wohl etwas höher ein als bei Trödel/An- und Verkauf.

Antiquitätengeschäfte bewegen sich preislich auf dem Niveau, das hier erwähnst in Deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung