Maebata Teegeschirr. Was ist das wert?

1 Antwort

Guten Morgen Margitta437 und willkommen,

der Wert richtet sich nach dem (unbekannten) Zustand des Geschirrs und ob Nachfrage besteht.

  • Willst Du es verkaufen?

Fotos wären wünschenswert.

Ist es dieses Modell?:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=Maebata+Lotusblume&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&rt=nc&_odkw=Maebata+Lotusblume&_osacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Margitta437
Fragesteller

Hallo Margita 1881 ,die Teile ,die ich verkaufen will,sind alle einwandfrei in Ordnung und heil.Da ist zum Beispiel eine kleine runde Schale ohne "Macken".Dann eine kleine quadratische Schale ohne "Macken".Eine sehr schöne Vase auch ohne "Macken".Ein wünderschönes Behältniss für z.B.ein Schnäpschen zum Tee.Auch völlig heil.Diese sachen haben alle im Schrank gestanden zur Decko.Ansonsten gibt es eine Teekanne,heile,aber die hatten wir in Benutzung.des weiteren 2 Kaffeecap,s wovon 1 eine kleine Macke am Rand hat,weiter habe ich 6 Kuchenteller ,8 kleine Kaffeetassen und 1 Untertasse.Das ist auch alles heil,war aber auch in Benutzung.Ich habe auch alles fotografiert,aber im Moment streikt mein Lapptop er tut es nicht.Ja, es ist das oben beschriebene Modell

einen Freundl. Gruß

Margita1881  27.01.2023, 14:54
@Margitta437

Hallo Margitta437,

von Deinem Modell gibt es halt wenige verkaufte Teile auf eBay, um sich an den Preisen besser orientieren zu können; da doch eher selten angeboten.

Aber es ist doch als hochpreisig anzusehen.

Ich würde halte die Sonderteile seperat anbieten; manche suchen Ergänzungen zu ihrem Geschirr.

Am besten mit einem höheren Betrag und Preisvorschlag einsetzen und mal abwarten, welche Angebote so eingehen.

LG Margita