Wert Porzellan Edelstein Bavaria?

1 Antwort

Guten Abend nora1602 und herzlich willkommen auf gutefrage,

es wäre sehr gut, wenn Du Fotos von dem Kaffeeservice hochladen würdest; von der Serie Edelstein Bavaria gibt es sehr viele Modelle.

Aber allgemein ist der Markt mit Porzellan überschwemmt/übersättigt. Selbst teure/namhafte Porzellanmanufakturen wie Meissen, Royal Copenhagen, KPM u.a. kann man günstig kaufen.

Porzellan aus den 1950er Jahren entspricht momentan nicht unbedingt dem Zeitgeist; vor allem wenn es blasse Blumenmotive sind.

Es nützt deshalb nichts, Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt.

So kannst Du Fotos hochladen:

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung