Was ist der heutige Wert von dem Porzellan BONAPART Meran von Bavaria ?

1 Antwort

Bei meiner Recherche nach Bonapart stellte ich die lobenswerte Verfahrensweise dieser Firma fest. Sie stempelt sogar den Modellnamen auf Ihr Geschirr.

Entscheidend ist doch immer, in welchem Zustand sich das Geschirr befindet. Blümchenmuster sind derzeit leider nicht besonders gefragt; interessanter wäre z.B. für mich die 6-eckige Form.

Auf ebay wurden nur ein paar Einzelteie verkauft, es gibt folglich keine nennenswerte Preis-Informationen.

Ich würde es an Deiner Stelle in Sets für 6 Personen bei ebay einstellen; Servieteile etc. seperat.

Nimm einen höheren Startpreis, damit es nicht für 1€ verschleudert wird.

Nachdem es keine Einstellgebühren kostet, kannst es ja mal preislich ausloten, ob Interesse besteht.

Ich glaube aber nicht, dass ein hoher Preis zu erzielen ist.

Trotzdem viel Glück.

P.S. Ich hab mal Porzellan/Bonapart zu Deinem Thema hinzugefügt, halte es für wichtiger als Kurs:)