Wo gibt es ein schönes Hundehotel in Deutschland?

6 Antworten

Schön mit Hund finden wir es im Schwarzwald!

Beispielsweise hier: http://www.travel4dogs.de/schwarzwald-mit-hund-todtmoos.html

es gibt noch andere hundefreundliche Hotels im Schwarzwald. Aber die Zeit ist schon relativ kurz jetzt, vieles wird ausgebucht sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und schöne Ferien!

Wir waren öfter mit unseren Hunden in einem kleinen Hotel in der Oberpfalz, nahe der Tschechichen Grenze. Viel Gegend, nettes kleines Hotel mit Wellnessmöglichkeiten, Hunde sind gerne gesehene Gäste.

Haben aber am 24.12. zu, Anreise erst am 1. Feiertag wieder möglich.

Dublin1990
Fragesteller

Hallo,

können Sie mir bitte den Namen vom Hotel mitteilen?

Danke!

sukueh  26.11.2015, 12:10
@Dublin1990

Gaisthaler Hof (Gaisthal/Schönsee). Allerdings haben die im Moment noch Betriebsurlaub. Machen glaub ich am 5. oder 6. Dezember wieder auf....

Das Seehotel Moldan kann ich echt auch nur weiterempfehlen, wir waren dort schließlich auch schon mal. Allerdings im Sommer. Man kann dort wunderschön spazieren gehen (In wenigen Schritten entfernt ist auch ein See.)  Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für alle Hundehalter geeignet. Ich würde auf jeden Fall gleich nochmal hingehen:)

Google mal "Urlaub mit Hund Hotel", es finden sich eine ganze Menge Anbieter!

Gute Reise!