Gibt es ein Verzeichnis von "Hotels ohne Wlan" von Deutschland oder Österreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der rote Michelin-Hotelführer gibt an, wenn ein Hotel WLAN anbietet. Daraus kannst Du Dir ein WLAN-loses Hotel Deiner Wahl aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass ich wüsste und da Wlan radiowellen mit einer anderen frequenz sind (wie Bluetooth, radio , mobilfunknetz etc auch) wirst du wohl kaum ohne Strahlung auskommen es sei denn du lebst auf einem Berg weit weg. Das gute an der Sache:
Es ist nicht ungesund. Sonst hättest du ja auch schon längst krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht, aber du kannst sicherlich bei online suchen nach Hotel die Kategorie "WLAN" unangekreutzt lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?