Wo gibt es billigen Schmuck zu kaufen?

9 Antworten

Hallo anonymus52

bei Bijou Brigitte ab ca. 3,95€

Nachdem Du keinen Hinweis zur Ausführung angegeben hast, kannst hier stöbern:

https://www.bijou-brigitte.com/schmuck/ohrringe/?p=1&o=3&n=36&f=6%7C231

Die hier aufgeführten Ohrringe gibt es auch im Laden zu kaufen.

Bei Rossmann/Müller/DM gibt es auch günstigen Schmuck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amazon, Wish etc.

Viele Läden wie H&M, C&A oder Primark verkaufen auch günstigen Modeschmuck.

Ein paar Sachen kann man auch selbst herstellen mit günstigen Materialien.

Wichtig ist nur, dass man das gut verträgt und bei Ohrlöchern und anderen Piercings wartet bis die 100% verheilt sind.

mooritzz  09.07.2020, 10:29

Noch billiger gehts im A&V-Laden oder auf dem Trödelmarkt. Modeschmuck hält aber nicht lange und wird von manchen Leuten nicht vertragen, daher lieber gleich in Silber kaufen. Mein letzter Modeschmuckring hinterließ bereits nach 5 Tagen dunkle Spuren am Finger, weil das darunter befindliche Kupfer nur mit einer nach Gold aussehenden Schicht versehen war. Schade um das liebe Geld!

Mina7000  10.07.2020, 00:16
@mooritzz

Ich trage Ringe aus solchen Materialien nie so lange am Stück. Ansonsten vertrage ich es sehr gut, auch Ohrringe sind kein Problem (die nehme ich nachts aber auch raus und wenn ich was komisches bemerke wechsle ich zu silbernen oder lasse sie ganz raus.

Ein Trick um solche Sachen haltbarer und verträglicher zu machen ist übrigens klarer Nagellack. Einfach drüberpinseln, trocknen lassen und es wird nicht mehr komisch abfärben.
erneut, nichts für frische Piercings und nichts für Piercings im Mund.

In jedem Kaufhaus gibts eine Uhren- und Schmuckabteilung. Ob es den "Kaufhof" allerdings noch gibt, weiß ich nicht.

Bijou Brigitte

anonymus52
Fragesteller

Wie teuer ungefähr?

raven3k  09.07.2020, 09:39
@anonymus52

habe ja keine Ahnung was du genau suchst. Letztens erst eine schöne Silberkette für 9€ gekauft und Ohrringe für 5€