Wo Schmuck kaufen/bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi-Life ist wirklich toll da hab ich meine Piercings her und ohrringe

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir wieder helfen 🌺😉

 - (Frauen, Online-Shop, Wert)  - (Frauen, Online-Shop, Wert)  - (Frauen, Online-Shop, Wert)

Ich war mit dem Schmuck von Bijou Brigitte, New Yorker oder H&M bisher immer sehr zufrieden, und zumindest bei Bijou Brigitte weiß ich das man den Schmuck auch im Online Shop bestellen kann. Ansonsten habe ich auch schon echt schönen und qualitativ hochwertigen Schmuck auf Amazon bestellt. Für einen fairen Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung