Wo kann ich den originalen pandora katalog bestellen?

3 Antworten

Die Kataloge liegen z.B. bei Globus und in den Geschäften die Pandora Schmuck verkaufen kostenlos aus.

Also ich selber sammele seit nun bald 3 Jahren bei Pandora. Schon mal im vorraus.... es ist eine SUCHT! :D Ich hab inzwischen 4 Armbänder, 3 Ketten und mehrere Ringe. Und von den Charms ganz zu schweigen....

Erstmal kannst du dir in jedem Pandora Store kleinere Kataloge mitnehmen. Auch wenn bei Christ oder so Pandora verkauft wird gibt es dort öfters Heftchen. Im Online-Store von Pandora kannst du deinen eigenen Charm zusammenstellen und hast natürlich auch eine komplette Übersicht von dem ganzen Kram :)

CardiacKitty  01.04.2012, 22:22

Außerdem gibt es in dem Online-Store auch das Pandora-Magazin und die aktuelle Kollektion wird vorgestellt. Allerdings habe ich so keine Option gefunden, wie man die Heftchen dort bestellen kann... :/

sandy1304
Fragesteller
@CardiacKitty

Kannst du mir bitte sagen wie die Internet Seite heißt ? ;)

Den bekommst Du in jedem Pandorashop oder bei dem Juwelier, der Pandoraelemente anbietet.