Wo gibt es Backspray?

2 Antworten

Ich lebe in USA und hier ist dieses Spray Gang und Gebe. Ja, mann kann es fuer Eier in der Pfanne verwenden. Finden tut man es normaler Weise bei den Oelen bzw. Fetten. Wenn ich eine persoenliche Meinung geben kann, dann wuerde ich lieber eine Spruehflasche kaufen und Oel bzw. Olivenoel verwenden (Gibt ja Oelzerstaeuber oder wie immer man die auch nennt). Das ist gesuender und besser fuer die Umwelt. Das Resultat ist das selbe.

frag mich warum man sowas braucht,ist doch kein problem etwas butter oder öl in die pfanne geben,ist nur ein produkt mehr das die umwelt verschmutzt,mit treibgas und plastik und metallbehälter,halt typisch amikäse ohne rücksicht auf verluste

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wieso stockt mein Rührei nicht?

Bitte schnell antworten...

Ich habe 6 Eier mit Milch vermengt in die Pfanne etwas Öl und die Platte an...aber es stockt einfach nicht

...zur Frage

Wie Vehindert man das ,das öl in der pfanne anbrennt?

Hallo,vor einem halben jahr ist mir ein mistgeschick passiert.Ich hab vergessen das ich Eine pfanne auf dem herd hatte mit öl und es hat gebrannt. Jetzt frag ich mich wie man sowas verhindern kann bzw braucht man irgendwie angst zu haben?Also Meine Frage ist: Wie Bratet man eigentlich richtig?

...zur Frage

HaarÖl vs HäarSpray von Elvital öl magique LOREAL

Hallo :) Kann mir jemand sagen ... Was der Unterschied zwischen den Elvital Öl Magique (z.B. für ale Haartypen) und dem Elvital Öl Magique für FEINES haar ist ... Was eher ein Spray ist und kein Öl :/... Also das 1. ist eher ein Öl Das 2. kann man sich auf die Haare sprühen , beide sind von Loreal und haben denn gleichen Preis O.o Wollte eigtl das ÖL für Feines Haar kaufen :D... Weiß jemand was der Unterschied ist :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Keramikpfanne- - welche sollte es sein?

Hallo liebe Community,

auf grund einer Ernährungsumstellung bin ich gerade auf der Suche nach einer Pfanne in der ich so gut es geht eben auf Öl und andere Fette zum braten verzichten kann. Die Pfanne sollte durchaus in der Lage sein "Alles" braten zu können - Fisch, Gemüse, Eier -. Nun habe ich mich schon über all schlau gemacht, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht. Hat jemand erfahrungen mit den Bratpfannen von Bratmaxx oder Cerafit gemacht (aus dem TV)? Silit wurde auch empfohlen, WMF ist mir doch etwas zu teuer. Ich möchte eben keine 80€ ausgeben, wenn die Pfanne dann trotzdem nach 2 Jahren Ihre Antihafteigenschaften verliert...dann tut es eben denke ich auch eine für 20-30€. Egal für welche Pfanne ich mich entschieden habe, die die im Test gewonnen haben wurden wiederum auf Amazonbewertungen verissen und umgekehrt....Ich bin über alle Tipps und Erfahrungen dankbar :)

LG eure Marella

...zur Frage

Sind die eier fertig gekocht?

Öl auf pfanne und braten gelassen
Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?