Wo gibt es Aktivitäten für Schwule? PS: Ich bin 11 Jahre.

3 Antworten

Ist das für dich nicht noch etwas zu früh Fragezeichen ich meine ich bin mir nicht sicher ob hier ein Komma hinkommt du kannst doch mit ganz normalen anderen Jungs etwas unternehmen hier kommt ganz sicher ein Komma hin wenn es dir nicht um Sex geht Punkt

Dass du Sacksophon und Faggit spielst Komma finde ich gut weil Blasinstrumente dich vielleicht ja schon näher mit den Boys zusammen bringt die du suchst

Hallo Adam,

registrier dich auf www.dbna.de - da findet du Jungs in deinem Alter und vlt. sogar aus der Gegend ;).

LG Stephan