Aktivitäten in der Freizeit?

8 Antworten

Ins Schwimmbad oder Kino gehen,an einem Verkaufsoffenen Sonntag einkaufen gehen... :)

Danke aber gibt keine guten offenen Städte in der nähe

Wakeboard , Shisha , Grillen , Schwimmen , Muttertag feiern , saufen , schlafen , fernsehgucken GoCard , Essen gehen , spazieren gehen ... ;)

danke :)

Enjoy your leisure time das sollten viel mehr Menschen machen. Wenn Du dir überlegst das wir doch nur relativ kurz hier auf der Erde verweilen, dann sollte jede Minute sinnvoll genutzt werden. Je nach deinen Interessen gibts natürlich verschiedenen Aktivitäten. Kino oder sich mit Freunden treffen ist immer schön. Man kann auch was basteln oder etwas handwerkern. Jeder hat andere Interessen. Ich setze mich zum Beispiel gerne am Sonntag an mein CB Funkgerät und versuche andere Länder zu erreichen und wir machen Smalltalk...

Mit Freunden treffen, Kino, museum, Ausstellung, schwimmen, zum Fitness, joggen, lesen, Eis essen gehen, auf Flohmarkt spazieren, wandern,