Meine Eltern hassen Schwule aber ich bin schwul und ich weiß nicht wie oder ob ich es denn sagen soll weiß jemand wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, echt schade das deine Eltern nicht kapieren wie natürlich Homosexualität ist. Ich würde dir empfehlen das du zuerst mit einem Kumpel oder mit jemand anderem in der Familie darüber sprichst, die Person kann dich unterstützen wenn du es ihnen sagen willst beim Gespräch. Vielleicht solltet ihr auch mal zu einer Familienberatung gehen sollte es ausarten, dort können euch Experten helfen!

Andererseits: Deine Sexualität, das ist dein Privatleben, du musst niemanden davon erzählen und dich auch nicht dafür rechtfertigen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich blöd, das die dem Thema so negativ gegenüber eingestellt sind. Aber wenn es bei ihnen so schlimm ist wie du oben beschrieben hast, würde ich noch ein bisschen warten. (Bis sie weniger negativ eingestellt sind oder wenn das leider nicht passiert auf jeden Fall bevor du eine Beziehung anfängst.) Auf jeden Fall viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyo16
05.12.2015, 20:31

Es heißt natürlich "blöd, dass sie dem Thema [...]". Und den Fehler mach ich, obwohl ich Deutsch-LK habe. ^^

0
Kommentar von Wasserblabla
06.12.2015, 22:04

Vor einer Beziehung geht nicht mehr

1

Bist du männlich? Weil in einer anderen Frage (Furryanzüge) sagst du du seist weiblich.

Behalt es für dich deine Eltern müssen es ja nicht wissen. Ich habe auch nix gesagt. Denke meine wissen es trotzdem irgenwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasPatti
25.12.2015, 13:35

es ist ganzallein deine entscheidung und lasse es dir nicht verbieten meine mutter hat zb. dazu gasgt dass es meine entscheidung ist aber ich finde dass man es sich nict raus suchen kann ob mann schwul ist oder nicht so etwas entwickelt sicheinfach

0

wenn das so ist. warum solltest du deine Eltern das denn sagen sollen, wenn deine Eltern sowieso hinter dem mond wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Behalte es für Dich, Eltern müssen nicht immer alles wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur vor den Leuten outen, bei denen du sicher bist, dass sie das akzeptieren! Auf den Rest kannst du pfeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihnen sagen bei einem Freund von mir war es auch er hatte für ein paar Monate wenig zu tun mit ihnen aber von Zeit zu Zeit akzeptierten sie es mehr du musst dir denken lieben meine Eltern mich mehr als sie schwule hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist das so? Dann solltest du es vielleicht für dich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?