Wo genau bekomme ich sowas?

5 Antworten

Es ist zwar nicht 1:1 diese Optik würde ich sagen, aber das kommt dem ziemlich nah..

https://www.piercingline.com/Titan-Dermal-Anchor-DISC-SYNTHETISCHER-OPAL.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=DA740&p=120417

Edit: Dafür brauchst du natürlich dann einen Stab mit Innengewinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

carlamel
Fragesteller

Ach super, so Stäbe hab ich das ist kein Problem. Der ist echt schön, vielen lieben Dank😊🥰

Was für tolle tolerante Antworten hier. Ich finde den Schmuck auch sehr toll, hast du mal bei wildcat geschaut? Die haben viel Auswahl.

carlamel
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht 😂 Noch nicht aber mach ich jetzt mal, Danke!

Schau mal bei Crazy Factory liebes

carlamel
Fragesteller

Hab ich schon, habe sowas aber leider nicht gefunden 😕 Trotzdem Danke! ☺️

Wenn du den grossen Schmuck nur gelegentlich tragen willst reicht ein 1,6mm Stab mit Innengewinde.

Wenn du öfter und länger so grossen Schmuck tragen willst, solltest du das Medusa aber besser ohnehin etwas dehnen.

Frage mal bei einem Piercer

carlamel
Fragesteller

Die Piercingstudios haben momentan ja leider alle geschlossen, deswegen wollte ich es so mal probieren 😊