Ich hab Grad eine Piercing Kugel verloren . Was tun?

3 Antworten

Entweder suchst Du oder Du verabschiedest Dich jetzt davon. Aber auf diese Lösungen hättest Du auch allein kommen können - richtig?

Also ist Deine Frage pure Provokation. Findest Du nicht auch?

calisira
Fragesteller

Klar aber die Kugel war voll schön

AriZona04  02.05.2021, 18:08
@calisira

Kauf sie neu. Auch darauf hättest Du selbst kommen können.

AriZona04  02.05.2021, 21:07
@calisira

Ist doch wahr! Fragen dieser Art kann man sich schenken.

Wenn die Kugel aus Metall ist, könntest Du sie mit einem größeren Magneten oder Metalldetektor in der Wohnung suchen und finden.

Das wär halt noch so eine Chance, die Kugel wiederzufinden.

Manche Hobbybastler haben sowas zu Hause ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo du sie verloren hast

calisira
Fragesteller

Ich weiss nicht ob sie in die Toilette gefallen ist weil ich hab überall geschaut