Wo geht ihr meistens einkaufen?

9 Antworten

Meistens Aldi. Die Sachen, die ich da nicht finde, hole ich bei Edeka. Einkaufen gehe ich nicht an festen Tagen, sondern einfach immer dann, wenn ich so langsam meine Vorräte wieder aufstocken muss.
Entsprechend gehe ich auch meistens an unterschiedlichen Tagen dahin, also hab ich nicht den Stress von wegen zwei Läden abklappern. Fairerweise liegen auch beide Läden sowieso auf dem Weg von meiner Arbeit nach Hause.

Wenn man alles an einem Ort finden will, ok fast alles, dann ist man in einer der zahlreichen Filialen von "Kaufland" bestens bedient. Und der Geldbeutel wird durch die dortigen "Angebote der Woche" auch geschont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bei mir darauf an für was. Ich kaufe vieles bei Edeka, manches bei einem Biomarkt, manches bei Aldi, Kaufland oder METRO.

Am liebsten bei Edeka und manchmal bei einem Bio-Hofladen sowie unserem Dorfladen, ab und zu auch mal bei REWE.

Aktuel lidl weil die haben das beste Preisbleistungs Verhältnis ( mit Kaufland aber habe keinen in der Nähe aber is eh der gleiche Konzern ).

Sonst zu rewe weils nah dran ist und kleinigkeiten bei edeka.