Wo gehe ich am besten fremd?

2 Antworten

Zuerst solltest du mit ihr darüber reden. Beschreib ihr deine Gefühle und erzähle von deiner Absicht. Vielleicht gibt es Gründe, die ihr bearbeiten solltet oder die du wissen musst. Über unausgesprochene negative Gefühle ist schon so manche Beziehung auseinander gegangen. Und wer weiß, was am Ende da ein heraus kommt. Wenn ihr beide Fremdgehen wollt, ist es vielleicht gut, eine offene Beziehung zu führen, in der das nicht mehr heimlich passieren muss...

guterfrager5  17.02.2025, 09:05
Zuerst solltest du mit ihr darüber reden. Beschreib ihr deine Gefühle und erzähle von deiner Absicht.

Ich stelle mir das gerade so vor:

Er: wir müssen reden
Sie: ok
Er: ich bin angepisst, dass du mir fremd gegangen bist, und will es dir heimzahlen. Hättest du eine Idee, wo ich dafür am besten einen Partner finde?
Sie: ich habe meinen in XYZ gefunden, war eigentlich gar nicht so schwer.
Er: ok super. Kann ich das nächste mal mitkommen?
Sie: alles klar ich sag dir dann bescheid.

Ist vielleicht bischen unrealistisch aber wäre doch schon mal lustig 😁

Couriousman  17.02.2025, 09:53
@guterfrager5

Ich hatte mir eigentlich erstmal vorgestellt, dass er ihr seine Gefühle mitteilt und sie nach ihren gründen fragt. Sie sollten klären, was passiert ist und warum. Denn die Beziehung scheint ihm ja noch wichtig zu sein und ich denke, man sollte zuerst versuchen, weitere Verletzungen und weitere negative Gefühle zu vermeiden.

Kindergarten wenn man sich so rächen will. Die Beziehung ist gescheitert weil das Vertrauensverhälts kaputt ist. Ne ne das wäre ein grund zur Trennung.