Wo findet man Studien über das Verhältnis von der Ausprägung eines Fußfetisches und der Intelligenz?

Wie stark hängt das zusammen? Ist da eine positive Korrelation? Also je stärker der Fußfetisch, desto intelligenter ist man?

2 Antworten

Es würde mich sehr wundern, wenn eine derartige Studie existiert.

atm77  15.09.2023, 11:00

Mich auch.

Dazu gibt es keine Studien. Viele Fußfetischisten wissen jedoch nicht, dass es auch noch Körperteile oberhalb vom Fußknöchel gibt. Das wäre komplettes Neuland für die.