Wo findet man in Baden-Württemberg "Lost places" oder "Rottenplaces". Oder einfach einen schönen und außergewöhnlichen Ort zum Fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Karlsruhe gab es bis vor ein paar jahren einen Verlassenen Schlachthof, der aber immer weiter zu Bürosiedlung umgebaut worden ist, wieß nichtmal ob er noch steht, bin selten in dem Stadtteil dort. Aber damals war es eicht aufregend dort! sogar richtig spooky^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola1012
22.06.2016, 23:27

Von dem Schlachthof, hab ich schon einmal was gehört, aber soweit ich weiß gibt es den so nicht mehr...

0
Kommentar von lola1012
22.06.2016, 23:33

haha, na dann :D trotzdem vielen Dank

0

In Herrenteich (zwischen Ketsch und Speyer) liegt am Rheindamm eine alte, teils verfallene Fabrik. Da kann man ganz toll fotografieren.

Oder die alte Klosterruine auf dem Heiligenberg in Heidelberg. Direkt neben der Thingstätte (auch die ist gut geeignet). Wegen der Touristen sollte man da aber frühzeitig vor Ort sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola1012
23.06.2016, 15:19

Klingt nicht schlecht, ein Besuch dort würde sich bestimmt lohnen🙈

0

Ich find die Wimsener Höhle in Hayingen sehr schön Vorallem die Wege die man da entlang laufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola1012
22.06.2016, 23:30

Hört sich nicht schlecht an. Sieht auch nach einer sehr schönen Landschaft aus. Würde sich bestimmt gut für ein paar schöne Bilder eignen🙈

0
Kommentar von Selina2212
22.06.2016, 23:31

Ja find ich auch auch die Höhle an sich und alles drumrum ist auf jedenfalls zu empfehlen

1

Was möchtest Du wissen?