Wo findet man in Baden-Württemberg "Lost places" oder "Rottenplaces". Oder einfach einen schönen und außergewöhnlichen Ort zum Fotografieren?

4 Antworten

In Karlsruhe gab es bis vor ein paar jahren einen Verlassenen Schlachthof, der aber immer weiter zu Bürosiedlung umgebaut worden ist, wieß nichtmal ob er noch steht, bin selten in dem Stadtteil dort. Aber damals war es eicht aufregend dort! sogar richtig spooky^^

lola1012
Fragesteller

Von dem Schlachthof, hab ich schon einmal was gehört, aber soweit ich weiß gibt es den so nicht mehr...

Remig  22.06.2016, 23:29
@lola1012

kann echt sein, da war ich nur früher mal ein mal als ca 13 jähriger im schnee spielen mit freunden und dann sind wir dort irgendwie rein gegangen, war echt aufregen^^ aber auch gut das es weg ist, sah echt hässlich aus und ist mittlerweile wohl ein Parkplatz mit paar Bürogebäuden drum rum

lola1012
Fragesteller

haha, na dann :D trotzdem vielen Dank

In Herrenteich (zwischen Ketsch und Speyer) liegt am Rheindamm eine alte, teils verfallene Fabrik. Da kann man ganz toll fotografieren.

Oder die alte Klosterruine auf dem Heiligenberg in Heidelberg. Direkt neben der Thingstätte (auch die ist gut geeignet). Wegen der Touristen sollte man da aber frühzeitig vor Ort sein.

lola1012
Fragesteller

Klingt nicht schlecht, ein Besuch dort würde sich bestimmt lohnen🙈

Ich find die Wimsener Höhle in Hayingen sehr schön Vorallem die Wege die man da entlang laufen kann

Hayingen - (Fotografie, Baden-Württemberg)
lola1012
Fragesteller

Hört sich nicht schlecht an. Sieht auch nach einer sehr schönen Landschaft aus. Würde sich bestimmt gut für ein paar schöne Bilder eignen🙈

Selina2212  22.06.2016, 23:31

Ja find ich auch auch die Höhle an sich und alles drumrum ist auf jedenfalls zu empfehlen