Suche Adressen/Koordinaten Lost Place in Baden-Württemberg?

2 Antworten

Urbexen oder auch geocaching besteht ja auch aus Recherche...und ich habe gerade gerade mal nach LP in Baden Würtemberg gesucht und bin in 5 Minuten zu 3 ÖP gekommen die ich jetzt mit dem Navi oder dem GPS FInder locker besuchen könnte. Es scheint also nicht weit her mit deinen Positiven Absichten gegenüber dem Hobby zu sein.

Willst Du einen Cache legen oder einen finden?

TheUnknowIcon
Fragesteller

Einen finden

xdanix77  26.12.2018, 12:34
@TheUnknowIcon

Wie willst du einen finden indem man dir sämtliche Orte auf den Teller legt?

Jersinia  26.12.2018, 12:35
@xdanix77

Kann es sein, dass Du keine Ahnung von Geocaching hast?

xdanix77  26.12.2018, 12:43
@Jersinia

Wäre möglich, aber ich glaube so viel zu wissen als das man nicht einfach irgendwo hinspaziert sondern eine Form von Hinweis oder Rätsel bekommt.

Jersinia  26.12.2018, 12:44
@xdanix77

Wenn man keine Ahnung hat, dann muss man hier auch nicht unbedingt die Fragen beantworten.

xdanix77  26.12.2018, 12:49
@Jersinia

Da trifft es sich ja gut das ich keine Antwort gegeben habe. Abgesehen davon gibt es weder in den Tags noch in der Frage konkret Bezug aufs Geocaching, und ihr seid im Übrigen nicht die Einzigen die sich auf Lost Places rumtreiben.

TheUnknowIcon
Fragesteller
@Jersinia

Klar ich habe keine Ahnung und auch wirklich keine Lust Orte auf z.B Google Maps etc... zu finden deswegen Frage ich hier ja auch ob mir vlt jemand Adressen geben könnte, aber natürlich hüten alle ihre Adressen als währen es ihre Schätze.

xdanix77  30.12.2018, 20:05
@TheUnknowIcon

Das jeder seine hütet ist ein grundsätzliches Problem der Community. Ich sehe es schlicht so: warum sollte ich nach mühsamer Recherche meine Ergebnisse mit anderen teilen wenn mir umgekehrt auch keiner was gibt?

TheUnknowIcon
Fragesteller

Naja der Spaß liegt bei mir eher beim Erkunden solcher Orte und nicht unbedingt welche zu sichen.

Weder habe ich das Verlangen zu randalieren oder Sachen zu stehlen.

Ich und ein Paar Freunde wollen einfach nur solche Orte erkunden und uns ein Bild machen was früher hier passiert ist.