Wie lange dauert es, bis Adressen aus den Karten gelöscht werden?

4 Antworten

die ganzen sachen sind nicht bei Google gespeichert, sondern in deinem Computer System. Es merkt sich suchen und andere Eingaben. damit es schneller ladet und es lernt dazu.

Du kannst dein History und Temp einfach löschen. mit CC+ Cleaner.

Sucheingaben. Fehlerberichte. in Browser und andere musst du auswählen. Windows und Browser suchbegriffe löschen.

die Suchen sind nicht mit einer IP adresse gebunden. Google kann aber merken wie oft was gesucht wurde.

oft soll man Netzabdeckung verfügbarkeit prüfen. und dann kriegt man werbung zugeschickt. was ein verstoß gegen Datenschutz ist. die sind eigentlich zu einer löschung verpflichtet.

aber keiner weiß das du 1000 mal deine eigene Adresse gesucht hast.

Bis jemand eine Löschung beantragt oder es andersweitig ändert.

Warum sollte die Adresse bei Google Maps gelöscht werden? Auf den offiziellen Karten vom entsprechenden Land (Deutschland?) wird die Strasse wohl auch noch existieren. Solange die Dinge noch physisch da sind, haben die ja auch noch eine Adresse.

Das alles wird nie SCHNELL von der suche gelöscht,wird erst lange gespeichert.AUSSERDEM dein Netzbetrieber sieht deine suche auch,bei dem bleibt auch gespeichert,alle deine bewegungen im Netz...Sowie verlauf kann man löschen,aber bei dem bleibt das trotz alle dem alle deine suche werden gespeichert...

chengloke  12.01.2022, 22:36

Keiner ausser der Person die auf einer Seite ein Konto oder so hat. kann die sucheingaben sehen...

Die meisten suchen sind im eigenen System gespeichert. sonst würde man auch die Milliarden anderer suchen sehen können.

Am Laptop und am PC hab ich verschiedene suchen. adressen.

Rentner1955  13.01.2022, 06:08
@chengloke

Netzbetrieber hat deine verlauf immer,ob wohl man VPN hat,oder alles löscht.Massnahme wegen mögliche kriminalität zu raus zu kriegen wenn die Polizei das braucht, oder das Amtsgericht mit Richterliche aufförderung das braucht...Ausserdem alles alle spuren bleiben trotz alle dem auf der Festplatte des jeder Rechner.Nutzer können nicht alles runterdrücken oder verbergen.LG

Lezurex  12.01.2022, 22:38
AUSSERDEM dein Netzbetrieber sieht deine suche auch,bei dem bleibt auch gespeichert,alle deine bewegungen im Nezt...

Noch nie was von TLS oder HTTPS gehört? Was ein Humbug.